Uncategorized

Die Serie für die Farbkraftverstärkung und oder Gelbstichreduzierung.

Die Color Vitality Serie bezieht sich auf 5 Produkte, welche miteinander dafür sorgen, dass Ihre Haarfarbe 3-mal länger leuchtet und strahlt. Oder bei blondiertem gebleichtem Haar hilft es den Gelbstich zu neutralisieren und zu reduzieren.

Color Vitality Shampoo:

Das Farbshampoo erhält die Leuchtkraft der Farbe und verankert die Farbe im Haar, was dazu führt, das die Farbe 3-mal so lang anhält.
Durch die Pro-Color-Schutz-Technology, erzielt das Shampoo den gewünschten Farberhalt und hat zusätzlich einen UV Filter dabei, damit die Haare nicht so schnell ausbleichen.
Die Flavanoide helfen dabei zusätzlich, Sie vor Umwelteinflüssen zu schützen.
Flieder und Inger, bekannt für Ihre Beruhigende und sanfte Reinigung halten Ihr Haar dadurch gesund und pflegen es bis tief ins Innere.

Das Blond Treatment…

ist die Abrundung zu dem Blond Shampoo. Es wirkt gegen den Gelbstich, sorgt für ein strahlendes Blond, regeneriert Haarschäden und ist das ultimative Aufbauprodukt für blondiertes, gesträhntes oder naturblondes Haar. Die Inhaltsstoffe die im Shampoo zu finden sind, sind auch hier in einer stärkeren Konzentration wieder zu finden. Damit steht Ihnen nichts mehr im Weg, um ein schönes und vor allem gepflegtes Blond zu tragen.