Uncategorized

Color Vitality Conditioner

Der Conditioner ist die Farbkur der Serie. Durch dieselben Inhaltsstoffe wie bei dem Shampoo unterstützt der Conditioner den Farberhalt, jedoch mit einer wesentlich höheren Pflege.
Ebenso gibt der Conditioner einen natürlichen Glanz ins Haar, was der Haarfarbe natürlich sehr schmeichelt.

Color Vitality Shine and Shield

Wie es der Name schon sagt, Shine and Shield, Schein und Schutz, sprich Glanz, Pflege und Schutz.
Der Leave-in-Farbschutz verstärkt den Glanz und hat einen integrierten Hitzeschutz für das Styling.
Die bekannten grössten Inhaltsstoffe unterstützen wieder die Mission der Serie. Erhalt der Farbe auf längere Dauer, Glanz und Pflege.
Durch eine leichte Festigung (auf der Skala eine 1) kann man Shine and Shield sowohl ins nasse aber auch ins trockene Haar geben.

Color Vitality Blond Shampoo

Das Must-Have für jede Blondine. Das „Silbershampoo“ der Color Vitality Serie ist weitaus mehr als ein übliches Silbershampoo.
Zu der Wirkung gegen einen Gelbstich erhalten wir mit dem Blond Shampoo ausserdem einen natürlich verliehenen Blondton, welcher mit viel Leuchtkraft überzeugt.
Optische Aufheller und ein kationischer Farbstoff bringen einen klar definierten Blondton besser zu Geltung und schützen das Haar vor UV Einstrahlung.
Rhabarber und Lavendel verstärken dazu Ihren Blondton und beruhigen die Kopfhaut.

Color Vitality Blonde Treatment

Das Blond Treatment ist die Abrundung zu dem Blond Shampoo. Es wirkt gegen den Gelbstich, sorgt für ein strahlendes Blond, regeneriert Haarschäden und ist das ultimative Aufbauprodukt für blondiertes, gesträhntes oder naturblondes Haar. Die Inhaltsstoffe die im Shampoo zu finden sind, sind auch hier in einer stärkeren Konzentration wieder zu finden. Damit steht Ihnen nichts mehr im Weg, um ein schönes und vor allem gepflegtes Blond zu tragen.

Die Color Vitality Serie ist also kurz gesagt das perfekte Produkt, wenn es um langanhaltende Farberhaltung nach einer Farbbehandlung geht.
Wie der Name schon sagt bleibt die Farbe vital und strahlend. Produkte sind Lager bei cut & shoot in Eschenbach.